Bilderreise auf die Malediven

Malediven sind DAS Flitterwochenziel schlechthin

„Etwas mulmig war mir schon zu mute. Aber ich dachte, wenn ich das alles schaffe, dann kann ich alles erreichen! Nur Mut, Julia! Nach mehreren Stunden Flug, Umsteigen und vielen Filmen an Board von SriLankan Airlines, erreichte ich das Paradies.
90% Luftfeuchtigkeit begrüßten mich und meine Haare. Boom, Locken. Egal, wozu gibt es Haargummis. Und als ich die kleine Insel erblickte auf der ich in den nächsten Tagen verweilen durfte, blieb mir der Mund offen stehen, es sieht in der Realität genauso aus wie in den Reisemagazinen. Das Türkis des Wassers ist einfach unbeschreiblich schön.“

Die Malediven sind eine Ansammlung von mehreren kleinen Inseln. Viele sind auch als Barfußinseln bekannt, da man die ganze (kleine) Insel barfuß ablaufen kann. Ich war leider noch nicht dort, umso schöner, wenn es Fotografen wie Julia von Julia Basmann Photography gibt, die durch die Weltgeschichte reisen und meinen Bräuten auch die Möglichkeit geben, die Insel zu begutachten.

Als ich die Fotos sah wurde mein Fernweh von Bild zu Bild immer größer, bis ich mein Herz schreien hörte: Wann zum Teufel fliegst du hin?

Eines Tages fliegt ich, also BRIDE INSIDE auf die Maldeiven um die Insel ganz Nah zu erleben und ich werde für euch berichten. Bleibt also dran um nichts zu verpassen, folgt mir auch Bloglovin', so werdet ihr immer informiert wenn es einen neune Blogpost gibt. Da diese Bilder nicht viele Worte brauchen, ist es jetzt an der Zeit die wunderschönen Fotos von Julia zu genießen.

Fotografie: Julia Basmann Photography
Hotel: Fihahohi Island Resort

Thank you Julia
Happy travelling! xoxo Bride Inside

Malediven, Inseln die zum Träumen einladen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar*

Das könnte Dich auch interessieren